top of page
Sortiment Tiefbau banner.JPG

Straßen- und Tiefbau

Etges & Dächert liefert sämtliche Materialien zu den Bereichen Entsorgung und Versorgung, Straßen/Kanalbau und Pflasterbau.

Kunden bestätigen uns hier immer wieder eine große Hilfsbereitschaft, kurze Reaktionszeit sowie herausragendes technisches Fachwissen, welches insbesondere schon häufig kostspielige Fehler vermeiden konnte.

Feste Ansprechpartner zur Beratung, ein überregionaler Lieferbereich sowie das größte Lagersortiment der Region sowie permanente technische Weiterbildung auf kommunaler und unternehmerischer Ebene.Von der ersten Anfrage / Ausschreibung an bietet Etges & Dächert eine technisch hochwertige Betreuung über den gesamten Ausschreibungsprozess, auch im Objektgeschäft.

Zu unseren Kunden gehören Kommunen, Verbandsgemeinden, Wasserwerke, die namhaftesten Bauunternehmen der Region aber auch private Auftraggeber.

Haben sie Fragen?

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und beantworten gerne ihre Fragen. 
 

ETG_02_Piktogramm_Tief-&Strassenbau.png
bottom of page